18KM02

Experimentelle Gongerfahrung


Seminarinhalt:Der Gong ist ein faszinierendes Instrument. Er entfaltet seine Kraft, kann aber auch sanfte und sphärische Töne zaubern. Mit der richtigen Technik gespielt -singt- er oder klingt wie ein Orchester. In diesem Kurs nähern wir uns dem Gong und den verschiedenen Spieltechniken auf spielerischer und experimentierender Weise. Je nach dem was ich bezwecken möchte, gibt es mehrere Möglichkeiten ihn zu spielen und einzusetzen.

Lass dich ein auf ein Abenteuer des Klanges, auf mystische Plätze und eine wunderbare Naturlandschaft. Eingesetzt werden verschieden Gongs wie grosse TamTam Gongs, Fengongs und ein besonderer von Peter Hess Klangkonzepte entwickelter und produzierter
Gong. Es ist ein Hörgenuss diesem Gong zu lauschen.
Zeitplan:Sa. 27.10.2018 von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
So. 28.10.2018 von 9.30 Uhr bis 14.00 Uhr
Zielgruppe:Ergotherapeuten und andere therapeutische Berufe
Seminarleitung:Vlahovic, Zeljko
Teilnehmer:20
Kosten:260 Euro
 Hier finden Sie ein Anmeldeformular
 


Seminare Übersicht Drucken